Verwaltungsrichter-Vereinigung (VRV)

www.verwaltungsrichter.at

  • Gamechanger

  • Archiv

  • Kategorien

  • Um Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

  • Diese Seite wurde

    • 721.449 mal besucht!

Ausstellungen über Demokratie, Menschenrechte und Rechtsstaat

Posted by @min - 15. März 2019

DER VEREIN JUSTIZGESCHICHTE UND RECHTSSTAAT LÄDT EIN:

Justizpalast 15.05. – 15.07.2019
Bezirksmuseum Josefstadt 04.09.2019 – 31.01.2020

Der Verein Justizgeschichte und Rechtsstaat lädt zu seiner

Ausstellungen über Demokratie, Menschenrechte und Rechtsstaat

ein.

Bestandsgarantien für den demokratischen Rechtsstaat und den Schutz der Menschenrechte sind nur durch politische Bildung erzielbar, die die Bedeutung rechtsstaatlicher Grundsätze und der Zugehörigkeit zur  Wertegemeinschaft der Europäischen Union für alle erfahrbar machen soll.

Mehr …

 

Eine Antwort zu “Ausstellungen über Demokratie, Menschenrechte und Rechtsstaat”

  1. Günter Harbusch said

    Hallo ich bin 86 jahre alt und versuche eine Beschwerde zum EuGH einzureichen, wegen einer rechtswidrigen Bautätigkeit, alle meine Beweis-Fakten wurden nicht angenommen, seit 2004 wurden alle Prozesse verloren, es handelt sich um sehende Fakten! Gesetze für unseren Schutz. ZPO 321a, 568,567,522, 3, u.s.w.
    die Beschwerde, soll sich gegen die Gemeine, Landkreis-Bauamt, und die verantwortlichen Richter, die sehenden Augen gegen uns geurteilt haben, ich lebe mit meiner Frau bei 1300,-€ Rente in Sorge, wegen Hochwasser und über-
    schwemmungen immer zu erwarten sind, unser Haus ist Baujahr 1850.
    wenn Sie uns eine Hilfe anbieten können, bitte ich um Nachricht, bin ich auch zu frieden! (wir haben zeitweise störungen mit der übertragungen von E-Mails)
    Mit freundlichen Grüssen Günter Harbusch Mühlenstr. 3 31174 Schellerten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s