Verwaltungsrichter-Vereinigung (VRV)

www.verwaltungsrichter.at

  • Richtertag 2017 „Rechtsstaat – zurück in die Zukunft“

    23.– 24. NOVEMBER 2017
    Palais Ferstel

    Programm

  • Archive

  • Kategorien

  • Um Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

  • Diese Seite wurde

    • 516,042 mal besucht!

Justiz-Drachenbootrennen 2015: Gute Leistung des VwG-Wien

Posted by Redaktion - 18. Juni 2015

VwG Wien Windrose DJG2VRV-Sporting Team2Nach einem vorletzten Plaz im Vorjahr konnte das VRV-Sporting Team des VwG-Wien („Das jüngste Gericht“) eine deutliche Leistungssteigerung vorweisen.

Mit kräftiger Unterstützung durch die GerichtspraktikantInnen gelang schon im ersten Lauf ein erfreulicher zweiter Platz. Leider reichte die, bei starkem Gegenwind erpaddelte Zeit trotzdem nicht für eine Plazierung unter den ersten Acht und damit einen Einzug ins Finale.

Ein Sieg im zweiten Lauf bescherte dem Team dann  noch einen respektablen neunten Platz.

Zieleinlauf Verdienter Sieger war das Team der RichteramtsanwärterInnen „SchickeRIAA“, gefolgt vom VwGH, der sich mit Routine und Ausdauer im Finale noch vor dem favorisierten Team der StaatsanwältInnen plazieren konnte.

Das VRV-Sporting Ream des VgW-Wien

Das VRV-Sporting Team des VwG-Wien

P1010542

Die Chorusline des Siegerteams „SchickeRIAA“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s