Verwaltungsrichter-Vereinigung (VRV)

www.verwaltungsrichter.at

  • Richtertag 2017 „Rechtsstaat – zurück in die Zukunft“

    23.– 24. NOVEMBER 2017
    Palais Ferstel

    Programm

  • Archive

  • Kategorien

  • Um Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

  • Diese Seite wurde

    • 516,174 mal besucht!

Salzburg: Suspendierung von Bezirkshauptfrau vom Landesverwaltungsgericht bestätigt

Posted by Redaktion - 13. November 2014

sn salzburger nachrichtenIn der Affäre um Missstände in der BH Zell am See ist die Suspendierung der Bezirkshauptfrau vom Landesverwaltungsgericht bestätigt worden.

Sie prüft nun, ob dagegen eine außerordentliche Revision beim Verwaltungsgerichtshof oder eine Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof eingebracht wird.

„Ich muss das im Detail noch prüfen. Das Landesverwaltungsgericht geht davon aus, dass ein Anfangsverdacht für die Suspendierung bestanden hat. Ich werde mir jetzt ansehen, was an Suspendierungsgründen noch übrig ist.“ Die Frist für die Einbringung einer Beschwerde beziehungsweise einer außerordentlichen Revision beträgt sechs Wochen.

Den Artikel in den Salzburger Nachrichten lesen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s